Workshop Gäste erwerben unvergessliche Momente!

Gäste kaufen nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern auch das Erlebnis und die Erinnerung daran. Sie streben danach, eine positive Erfahrung zu haben, die sie noch lange in positiver Erinnerung behalten und anderen gerne erzählen möchten.

Wie können Sie Ihren Gästen ein solch unvergessliches Erlebnis bieten?

Als Experte für Gastfreundlichkeit bin ich fest davon überzeugt, dass Menschen gerne von Menschen kaufen möchten. Sie suchen nach einem persönlichen Bezug und möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben. Doch wie können Sie dies in unserer stark digitalisierten Gesellschaft erreichen, in der der direkte Kontakt zu den Gästen oft eingeschränkt oder sogar ganz fehlt?

Ich kann Ihnen dabei helfen, indem wir gemeinsam sämtliche Berührungspunkte mit Ihren Gästen festhalten – von der Buchung bis zur Abreise. Dadurch identifizieren wir Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind und wo Ihre Chancen liegen, um den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten.

Am Freitag, den 26. Januar, von 15.00 – 18.30 Uhr werde ich in der VHS in Gerolstein einen wertvollen interaktiven Workshop über diese Gästereise geben.

Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Lieblingsgäste anzuziehen, damit sie gerne wiederkommen. Nach diesem Workshop werden Sie eine Übersicht über die gesamte Gästereise haben und wissen, wo noch Möglichkeiten zur Verbesserung bestehen.

Denn: Ein zufriedener Gast ist noch kein wiederkehrender Gast.

Werde ich Sie am Freitag, den 26. Januar sehen?

Oder direkt bei Frau Heike Bowi
Tel: 06591 – 13 1166
E-Mail: heike.bowi@gerolstein.de