Workshop Gäste begeistern – Kunden gewinnen: mit Gastfreundlichkeit zum Erfolg

In einer Welt der zunehmenden Distanz, der Digitalisierung und der Konzentration auf Effizienz werden gastfreundliche Momente echter Verbindung immer wichtiger. Unterstützen Sie Ihre Servicekräfte bei der Umsetzung dieser “Gastfreundlichkeit”.

Gastfreundlichkeit stärkt Beziehungen und hilft Ihnen Gäste zu begeistern.

Als Experte für Gastfreundlichkeit bin ich fest davon überzeugt, dass Menschen gerne von Menschen kaufen möchten. Sie suchen nach einem persönlichen Bezug und möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben. 

Inhalt: Gäste, die eine Gastronomie besuchen, möchten ein angenehmes Erlebnis haben. Es ist von größter Bedeutung, dass das Restaurant blitzsauber ist und dass die servierten Getränke und Gerichte außergewöhnlich lecker sind. Was jedoch noch viel wichtiger ist, ist das Gefühl des Willkommenseins. Dieses nicht greifbare Gefühl, das die Essenz der Gastfreundschaft ist, ist von unschätzbarem Wert.

Am Freitag, den 8. April, von 09.00 – 16.30 Uhr werde ich bei der IHK in Trier ein wertvolles interaktives Seminar über Gäste begeistern geben.

Studien haben ergeben, dass “voll zufriedene Kunden” mindestens 2,6-mal mehr zum Umsatz eines Unternehmens beitragen als weniger zufriedene Kunden. Zufriedenheit spielt also eine große Rolle dabei, wie viel Umsatz ein Gast zu Ihrem Geschäft beiträgt..

Denn: Ein zufriedener Gast ist noch kein wiederkehrender Gast.

Werde ich Sie am Montag, den 8. April sehen?